Weihnachtsmarkt der Vereine

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Vor einigen Jahren wurde dieser vom LCC ins Leben gerufen. Gemeinsam mit den ortsansässigen Vereinen boten sie den Gästen wieder einige leckere Dinge. Seitens des LCC gab es das Kaffee-und Kuchenbüfette, gebackene Mandeln und Waffeln, Pflaumenknödel, Mandarinenpunsch, Gebratene Pilze, Geschnetzeltes, selbstgekochte Marmelade u.ä. Es bedarf einiger Vorbereitungszeit. Deshalb gilt allen fleißigen Organisatoren und Helfern großer Dank. Der Markt war gut besucht, Spass und Freude hatten sie alle wieder.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmarkt der Vereine

  1. Danke allen Organisatoren und Helfern beim Weihnachtsmarkt der Vereine. Alles war mit viel Liebe zum Detail gemacht. Eine gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.