Was braucht man mehr um glücklich zu sein, alles Gute Diana

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

27 Jahre ist Diana beim Lipprechteröder Carnevalclub dabei. Im Kinderballett begonnen, später in der Funkengarde viele Jahre getanzt und nun immer noch dabei im Lipprechteröder Damenballett,aber  auch sonst ist sie aktiv dabei. Eine ganz schön lange Zeit bei den Narren. Darauf kann man stolz sein.

21 Jahre ist sie mit ihrem Maik zusammen und am Wochenende gaben sich die Beiden in der Alten Kanzlei in Bleicherode das Ja-Wort. Zur Familie gehören eine Tochter und ein Sohn. In Lipprechterode haben die Beiden ein Haus gekauft, welches sie neben der Arbeit liebevoll gestalten.

Was braucht man mehr um glücklich zu sein.

Ein Teil der kleinen und großen Funken stand Spalier, als sie nach der Trauung die Treppe hinunterkamen. Dem LCC war dies eine Ehre. Natürlich gab es auch ein Foto mit den Funken.

Der LCC gratuliert ganz herzlich und wünscht alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.