11.11. – Schlüsselübergabe unter Corona

Posted on Posted in Allgemein

Lieber Bürgermeister Jörg danke, dass du uns auch in diesen verrückten Zeiten den Schlüssel der Gemeinde an den Lipprechteröder Karneval Club übergibst.

Leider macht uns ja diese Session ein übel gelauntes Virus einen Strich durch die Rechnung.
Meine erste Schlüsselübergabe als Präsident hätte ich mir auch etwas feierlicher vorgestellt.

Wir werden aber dafür in der nächsten Kompanie 2021/22 zum 35. Jubiläum wieder voll durchstarten.

Ich grüße alle Närrinnen und Narren mit einem Lipprechterode He-Lau.

Lasst euch nicht den Spaß verderben, passt auf euch auf und bleibt, vor allem, gesund.

Heute wurden auch die Musikvideos der Nordthüringer Kanalsvereine veröffentlicht.

Große Garde Kleine Garde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert