Danke für die Unterstützung

Posted on Posted in Allgemein

Liebe Karnevalisten und Bürger von Lipprechterode, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Durch Eure Unterstützung konnten wir schon über 10000 Werbeflyer drucken und mit verteilen lassen. Ein Selbstbestimmtes Leben mit Behinderung, ist leider in der Gesellschaft noch keine Selbstverständlichkeit. Mit der Unterstützung konnten wir in den Gemeinden Ellrich, Werther, Hohenstein, Harztor und mehrere Ortsteile der Landgemeinde Bleicherode auf uns aufmerksam machen. Der Verein sieht sich als eine Anlaufstelle zur Beratung und Aufklärung für ein Selbstbestimmtes Leben mit Behinderung.

Wir sagen Danke!
Euer David Gothe und Florian Arndt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.