Carneval Club LCC spendet für Kinderhospiz

Posted on Posted in Allgemein

Die Session 2020/21 ist beim Lipprechteröder Carneval Club LCC nun Geschichte – und sie wird auch in die Geschichte des Clubs eingehen. Leider war sie ein Totalausfall, wie bei anderen Karnevalsvereinen auch. Wir haben aber trotzdem versucht, wenigstens eine digitale Verbindung zu Freunden und Unterstützern des LCC zu halten und damit gleich etwas Gutes zu tun. Der Club startete eine Versteigerung von fünf selbst gestalteten Karnevalsorden. Die Einnahmen sollten dem Kinderhospiz Mitteldeutschland e. V. zugutekommen. Alle Mitglieder und Sponsoren wurden aufgerufen, mit zu steigern oder unabhängig davon zu spenden. Wir konnten einen Betrag von 700 Euro an das Hospiz überweisen. Ich möchte mich im Namen des Vorstandes für die Teilnahme an dieser Aktion bedanken. Die Orden werden nicht an die Meistbietenden verschickt, sondern bei der nächsten Versammlung, die hoffentlich bald stattfinden kann, von unserem Amtierenden Prinzenpaar, Prinzessin Dorren der 1. und Prinz Sven dem 1., übergeben. Wir hoffen auf eine normale 35. Session. 

Bleibet alle gesund, ich grüße mit einem He-lau, Präsident Carsten Pabst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.