LCC eröffnet die Karnevalsession

Posted on Posted in Allgemein

So ganz ließen es sich die Lipprechteröder Narren nicht nehmen ihren Karneval wenigsten ein bisschen zu feiern. Man versammelte sich am Dorfgemeinschaftshaus zur feierlichen Schlüsselübergabe. Präsident Carsten Pabst übernahm vom Bürgermeister Jörg Kirchner den Schlüssel. Die Kinderfunken hatten sich schick gemacht, sichtlich stolz waren sie. Man sah das in den funkelnden Augen. Mit einem Gläschen Sekt und einer Bockwurst hatten die Narren doch ein wenig Spaß. Aber auch in dieser Session wird es leider keine Veranstaltungen in Lipprechterode geben. Schweren Herzens entschloss man sich den Karneval für 2022 abzusagen. Der Wunsch die 35. Session relativ normal feiern zu können, erfüllt sich nun nicht. Es wird allen Trainern und Mitwirkenden gedankt, die für die Session schon so fleißig geübt haben. Ebenso Dank an den Vorstand und unseren Sponsoren. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern eine schöne Zeit und grüßen mit einem Lipprechteröder HELAU!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.