Sommerfest der Lipprechteröder Narren

Posted on Posted in Allgemein

Unter dem Motto Quietsch bunt wurde am 03.09.22 auf dem Festplatz-Gänseanger gefeiert. Präsident Pabst begrüßte alle Anwesenden, ehe er dann das Wort an Michael Kallmeyer , der den Abend moderierte übergab. Alle hatten Bock zu feiern oder einfach mal wieder in fröhlicher Runde zu sitzen. Bunt geschmückt war der Platz. Bei verschiedenen Suppen, Salaten, Bockwurst und belegten Brötchen ließ man sich es schmecken. Des Weiteren gab es eine kleine Tombola, ein Teil der Brummis und die Bodelerchen begeisterten mit Liedern, unsere Kinder tanzten, aber auch andere Akteure hatten sich ein bisschen was einfallen lassen. Eine Modenschau, moderiert von Leni verblüffte schon alle, man sah die bunte Vielfalt die es in 35 Jahren beim LCC gab. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Ingo Einicke. Vielen Dank an alle Akteure und Helfer, die diesen Tag organisierten und mitgestalteten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.