Präsidententreffen / Großer Verdienstorden in Silber

Posted on Posted in Allgemein

Am 04.03.23 fand das jährliche Präsidententreffen in Ellrich statt. Präsident Carsten Pabst nahm mit 7 Mitgliedern des LCC daran teil. Eine gelungene Veranstaltung und ein Dankeschön an den Ellricher Karnevalsverein. 5 Mitglieder besuchten Seminare und zwar Tanz, Wort, Fördermittel und LTK-Jugend.

Die drei anderen Mitglieder waren zu einem Besuch in der Traditionsbrennerei Nordhausen. Gegen Abend gab es dann noch ein kleines karnevalistisches Programm.

Britta Bachmann erhielt auf dieser Veranstaltung diesen Orden in Würdigung und Anerkennung ihrer langjährigen Verdienste zur Erhaltung und Förderung des heimatlichen Brauchtums Fasching, Fastnacht, Karneval in Thüringen. Übereicht wurde er vom Präsidenten des LTK Christoph Matthes.

Die Lipprechteröder Narren und Närrinnen gratulieren recht herzlich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert