Theresa und Ricardo haben sich getraut

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Seit 25 Jahren ist Theresa beim Lipprechteröder Carnevalclub aktiv dabei. Im Kinderballett begonnen, viele Jahre Funkengarde getanzt und einstudiert, ist sie heute noch immer dabei und tanzt im Damenballett. Die Tanzgruppen Crazy Cherrys bzw. Teenies werden auch von ihr trainiert. Des Weiteren engagiert sie sich sehr bei der Herstellung und Verschönerung der Kostüme. Viele Jahre schon übernahm sie Verantwortung für die Gestaltung der Eintrittskarten, Plakate und Banner. Dafür hat sie ein Händchen, wofür der LCC sehr dankbar ist. Heute nun am 12. September gab sie in Bad Sachsa ihrer großen Liebe Ricardo das „JA“ Wort. Ricardo ist auch allen ein Begriff. Seit vielen Jahren schon übernimmt er bei den Veranstaltungen des LCC mit “ Revent Solutions“ die technische Betreuung.

Nun haben sich die Beiden auf dem elterlichen Grundstück von Theresa mit viel Mühe und Arbeit ein Nest gebaut. Bleibt ihnen nur viel Glück und alles Gute zu wünschen.

Ein Teil der kleinen und großen Funken stand in Bad Sachsa Spalier. Dem LCC war dies ein Bedürfnis und Ehre. HELAU !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.