Neuer Präsident für den LCC

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 10.10.2020 trafen sich die Mitglieder des Lipprechteröder Carneval Clubs zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Hauptthemen dieser Versammlung waren die Wahl des neuen Vorstandes und die Durchführung der Session 2020/21.

Nach 33 Jahren aktiven Vorsitz des Vereines stellte sich Jörg Kirchner nicht wieder zur Wahl. Seit der Gründung im Jahr 1987 war er unser 1. Vorsitzende und Sitzungspräsident. Alle Vereinsmitglieder möchten sich für sein Arrangement im Verein herzlich bedanken.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus 7 Mitgliedern. Den 1. Vorsitz übernimmt ab der diesjährigen 34. Session, Carsten Pabst. 

Bei der Abstimmung über die Durchführung der kommenden Session, sprachen sich eine klare Mehrheit für ein NEIN aus. Somit wird es leider auch in Lipprechterode 2021 keine Veranstaltungen geben. Wir hoffen sehr, dass uns unser treues Publikum dennoch gewogen bleibt.

In der Hoffnung auf eine baldige Normalisierung der angespannten Situation, grüßt der LCC mit einem Dreifachem HE-LAU

Präsident 
Carsten Pabst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.